Frostige Impressionen aus dem St. Wendeler Land Zwischen Sonne und eisigen Temperaturen

SZ-Leser waren im winterlichen Landkreis St. Wendel unterwegs und haben ihre Eindrücke auf Fotos festgehalten.

SZ-Leser schicken Lokalredaktion St. Wendel ihre schönsten Frost-Fotos
10 Bilder

Eisige Schönheiten

10 Bilder
Foto: Günter Gebel

Der Blick aus dem Fenster hat am Wochenende definitiv nach draußen gelockt. Schon am Morgen grüßte die strahlende Sonne vom blauen Himmel. Es empfahlt sich aber ein zweiter Blick – aufs Thermometer. Denn das zeigte teils ordentliche Minustemperaturen. Daher hieß es: Warm einpacken, damit der Spaziergang auch Spaß macht.

Unterwegs gab es dann eine herrliche, frostige Wintelandschaft zu bestaunen, in der die Sonne auf Schnee und Eis traf und diese damit zum Glitzern brachte.

Die SZ-Leser waren wieder fleißig mit Kamera oder Smartphone unterwegs und haben ihre Eindrücke auf Fotos festgehalten. Eine Auswahl der eingesendeten Aufnahmen findet sich auf dieser Seite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort