Hütehund Ben sucht ein neues Zuhause

Dillingen. Der stürmische Hütehund-Mix Ben ist etwa acht Jahre alt und sucht ein neues Zuhause bei einer Familie mit größeren Kindern. Ben ist freundlich und verträgt sich auch mit Hündinnen sehr gut. Weil er ein etwas stürmisches Wesen hat, sollte er nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Die könnte er beim Spielen sonst umwerfen

 Ben ist ein temperamentvoller Hütehund-Mischling. Foto: SZ

Ben ist ein temperamentvoller Hütehund-Mischling. Foto: SZ

Dillingen. Der stürmische Hütehund-Mix Ben ist etwa acht Jahre alt und sucht ein neues Zuhause bei einer Familie mit größeren Kindern. Ben ist freundlich und verträgt sich auch mit Hündinnen sehr gut. Weil er ein etwas stürmisches Wesen hat, sollte er nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Die könnte er beim Spielen sonst umwerfen. son Mehr Informationen über Ben gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@ tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort