1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Verschmuster Schäferhund-Mix Jack sucht ein Zuhause

Verschmuster Schäferhund-Mix Jack sucht ein Zuhause

Dillingen. Der verschmuste Schäferhund-Mix Jack ist acht Jahre alt und sucht dringend eine Familie, in der er noch ein paar schöne Jahre mit langen Spaziergängen verbringen kann. Er hat mit Kindern zusammengelebt und ist zu Menschen sehr freundlich. Jack ist stubenrein und kann vier Stunden problemlos alleine bleiben

Dillingen. Der verschmuste Schäferhund-Mix Jack ist acht Jahre alt und sucht dringend eine Familie, in der er noch ein paar schöne Jahre mit langen Spaziergängen verbringen kann. Er hat mit Kindern zusammengelebt und ist zu Menschen sehr freundlich. Jack ist stubenrein und kann vier Stunden problemlos alleine bleiben. Mit weiblichen Artgenossen versteht er sich gut, aber mit fremden Rüden kann er nicht so gut umgehen. Hoffentlich klebt diesem lieben Hund das Pech nun nicht an den schon etwas älteren Fersen und er findet schnell ein neues Zuhause, in dem er seine letzten Jahre verbringen kann. Mehr Informationen über Jack gibt es beim Dillinger Tierheim unter der Telefonnummer (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. son Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.