1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Schäferhund Balou hätte gerne ein Zuhause

Schäferhund Balou hätte gerne ein Zuhause

Dillingen. Schäferhund Balou ist sehr anhänglich und sucht eine sportliche Familie mit größeren Kindern. Der Rüde ist erst ein paar Monate alt und lebt zurzeit in einem gemischten Rudel auf einer Pflegestelle des Tierheims in Dillingen. Er ist sehr lernfähig, freundlich und verspielt. Balou ist draußen sehr aktiv und freut sich über jede Beschäftigung und Bewegung

 Schäferhundrüde Balou ist lernfähig, freundlich und sehr verspielt. Foto: SZ
Schäferhundrüde Balou ist lernfähig, freundlich und sehr verspielt. Foto: SZ

Dillingen. Schäferhund Balou ist sehr anhänglich und sucht eine sportliche Familie mit größeren Kindern. Der Rüde ist erst ein paar Monate alt und lebt zurzeit in einem gemischten Rudel auf einer Pflegestelle des Tierheims in Dillingen. Er ist sehr lernfähig, freundlich und verspielt. Balou ist draußen sehr aktiv und freut sich über jede Beschäftigung und Bewegung. Er verträgt sich gut mit Artgenossen. Er hat schon die Grundlagen der Fährtensuche erlernt und wäre deshalb auch als Spürhund oder als Rettungshund geeignet. Weitere Informationen über den Schäferhund Balou gibt es bei Dietmar Schmitt vom Dillinger Tierheim unter der Telefonnummer (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de.