Anhänglicher Labrador Ike sucht ein neues Zuhause

Dillingen. Der Labrador-Mix Ike ist acht Jahre alt und sucht eine Familie, die sich viel mit ihm draußen bewegt. Ike ist freundlich und anhänglich, zieht allerdings etwas an der Leine. Das kann ihm sein neues Herrchen aber bestimmt abgewöhnen. son Mehr Informationen über Ike gibt es beim Dillinger Tierheim

 Der Labrador-Mix liebt Spaziergänge. Foto: SZ/Tierheim

Der Labrador-Mix liebt Spaziergänge. Foto: SZ/Tierheim

Dillingen. Der Labrador-Mix Ike ist acht Jahre alt und sucht eine Familie, die sich viel mit ihm draußen bewegt. Ike ist freundlich und anhänglich, zieht allerdings etwas an der Leine. Das kann ihm sein neues Herrchen aber bestimmt abgewöhnen. son

Mehr Informationen über Ike gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 7 15 52, E-Mail: mail@ tierheim-dillingen.de.

Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort