Staff-Mix Suki sucht ein neues Zuhause

Dillingen. Suki sucht ein Zuhause. Der Staff-Mix ist drei Jahre alt, weiblich und lebt derzeit im Tierheim in Dillingen. Suki ist freundlich, kinderlieb, anhänglich, sehr verspielt und verträgt sich mit seinen Artgenossen. Nach Angaben des Tierheims sucht Suki eine Familie, die ihr sehr viel Beschäftigung bietet, auch deshalb, weil Suki noch viel Erziehung braucht

 Suki ist ein dreijähriger Staff-Mix. Er braucht noch eine Menge Erziehung. Foto: SZ

Suki ist ein dreijähriger Staff-Mix. Er braucht noch eine Menge Erziehung. Foto: SZ

 Suki ist ein dreijähriger Staff-Mix. Er braucht noch eine Menge Erziehung. Foto: SZ

Suki ist ein dreijähriger Staff-Mix. Er braucht noch eine Menge Erziehung. Foto: SZ

Dillingen. Suki sucht ein Zuhause. Der Staff-Mix ist drei Jahre alt, weiblich und lebt derzeit im Tierheim in Dillingen. Suki ist freundlich, kinderlieb, anhänglich, sehr verspielt und verträgt sich mit seinen Artgenossen. Nach Angaben des Tierheims sucht Suki eine Familie, die ihr sehr viel Beschäftigung bietet, auch deshalb, weil Suki noch viel Erziehung braucht. Sie muss noch lernen, länger alleine zu bleiben. redMehr Informationen über Suki gibt es bei Corinna Lukas vom Dillinger Tierheim, Telefon (01 71) 2 02 32 10, E-Mail: corinnakas83@gmx.dewww.saarbruecker-zeitung.de/tierwelt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort