Stadt Zweibrücken denkt über Parkgutscheine nach

Zweibrücken · Die Stadt Zweibrücken zieht es in Erwägung, Kunden der Style Outlets mit Parkgutscheinen in die Innenstadt zu locken. Einen entsprechenden Vorschlag machte vor einer Woche der Center-Manager Ralf Steinebrunner in einem Gespräch beim „Pfälzischen Merkur“.

Stadtsprecher Heinz Braun nannte diese Idee nun "auf jeden Fall überlegenswert". Allerdings müsse geklärt werden, wie die Idee finanziert werden könne. Zweibrücken selbst könne keine kostenlosen Parkplätze anbieten. "Aber für Gespräche sind wir offen", hieß es.

In einigen Läden der Innenstadt werden von den Geschäftsleuten bereits bezahlte, kostenlose Parkmünzen an Kunden ausgegeben. Die Werbegemeinschaft Zweibrücken bestätigt, dass dieses Angebot von den Kunden angenommen werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort