1. Saarland

Förderverein des Köllerbacher Kindergartens sammelt Altpapier

Förderverein des Köllerbacher Kindergartens sammelt Altpapier

Der Förderverein des Köllerbacher Kindergartens St. Martin sammelt am Samstag, 25.

Mai, wieder Altpapier zu Gunsten des Kindergartens. Ziel ist es, wieder zwei Container mit Altpapier zu füllen. "Wir haben uns vorgenommen, die Ergebnisse der letzten beiden Jahre auch diesmal wieder zu erreichen oder zu toppen", heißt es in der Einladung. Der Erlös dient zur Anschaffung neuer Materialien für die Turnhalle, und wenn genug zusammenkommt, auch noch zur Anschaffung eines Spielgerätes für den Außenbereich. Altpapier oder Pappe kann dann am Samstag, 25. Mai, zwischen 10 und 16 Uhr in die Container hinter der Begegnungskirche (Kirchstraße 13) geworfen werden. Dort werden auch Rostwürste und Getränke angeboten.