Hobbyturnier eskaliert Schlägerei bei Hallenfußballturnier in Völklingen – vier Personen leicht verletzt

Völklingen · Während eines Hallenfußballturniers in Völklingen sind die beiden Spieler-Mannschaften aufeinander losgegangen. Vier Personen wurden leicht verletzt. Was bisher bekannt ist.

Völklingen: Schlägerei zwischen Hobbymannschaften bei Fußballturnier
Foto: dpa/Marijan Murat

Bei einem Hallenfußballturnier in der Hermann Neuberger Halle in Völklingen ist es am Freitagabend zu einer Schlägerei gekommen. Während des Spiels um Platz drei und vier zwischen zwei Hobbymannschaften kam es laut Angaben der Polizei aufgrund eines Foulspiels zu einer unübersichtlichen körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Mannschaften.

Dabei wurden vier Personen im Alter von 15 bis 33 Jahren leicht verletzt. Entsprechende Anzeigen hat die Polizei eingeleitet.

Zeugen, die Angaben zu den Taten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen per Telefon (0 68 98) 20 20 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort