Polizei sucht Zeugen Zweimal Fahrerflucht in Völklingen

Völklingen · In den Stadtteilen Geislautern und Ludweiler ermittelt die Polizei jeweils wegen eines Parkremplers und hofft nun auf mögliche Zeugen.

Polizei sucht nach mehreren flüchtigen Unfallfahrern in Völklingen
Foto: dpa/Stefan Puchner

In Völklingen musste die Polizei am vergangenen Donnerstag, 12. März, gleich zwei Mal wegen Parkremplern ausrücken, die sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hatten. So touchierte am Donnerstagmorgen im Stadtteil Ludweiler ein unbekanntes Fahrzeug einen schwarzen Opel Corsa im Spatzenhübel, der am Fahrbahnrand abgestellt war.

Wenige Stunden später ereignete sich in der Ludweilerstraße in Völklingen-Geislautern ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem ein auf dem Gehweg geparkter weißer Peugeot Expert beschädigt wurde.

In beiden Fällen flüchtete der jeweilige Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (06898) 20 20 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort