Unfallflucht in Völklingen: Polizei sucht Zeugen

Autofahrer beschädigt parkendes Fahrzeug : Unfallflucht in Völklingen: Polizei sucht Zeugen

Wegen einer Unfallflucht ermittelt die Völklinger Polizei. Der Unfall passierte in der Zeit von Samstag, 13. Juli, 21 Uhr, und Sonntag, 14. Juli, 5.30 Uhr, in der Hostenbacher Str. 25. Eine 20-jährige Autofahrerin hatte ihren weißen Ford KA dort zum Parken quer  abgestellt, als zeitgleich ein roter Range Rover mit französischen Kennzeichen links neben ihr einparkte.

Bevor sie zum „Electro-Magnetic“-Festival gegangen war,  hatte die Frau mit ihrem Handy noch ein Bild gemacht. Als sie zurückkehrte, stellte sie einen frischen Unfallschaden auf der linken Fahrzeugseite fest. Dort waren rote Lackanhaftungen zu finden, die nach erster Einschätzung von der Tür des Range Rovers stammen dürften. Auf dem Foto war nur ein Teil des französischen Kennzeichens zu erkennen. Das teilt die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (06898) 2020

Mehr von Saarbrücker Zeitung