Theophil Gallo führt die Kreistagswahl-Liste an

Homburg/Bexbach · Bei der Kreis-Delegiertenkonferenz der SPD Saarpfalz, zu der auch Umwelt- und Justizminister Reinhold Jost und Landrat Clemens Lindemann ins Volkshaus Oberbexbach gekommen waren, wurde in geheimer Wahl Theophil Gallo (Bexbach) einstimmig auf Platz eins der Gebietsliste zur Kreistagswahl gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgten: Dieter Knicker (Homburg), Siegfried Thiel (St.

Ingbert), Bernd Hertzler (Blieskastel), Sonja Felden (Kirkel), Alois Geller (Mandelbachtal) und Michael Clivot (Gersheim). Damit wurde sichergestellt, dass jeder Stadt- beziehungsweise Gemeindeverband im Saarpfalz-Kreis die Chance erhält, mit mindestens einem Vertreter im künftigen Kreistag vertreten zu sein und dadurch dessen örtliche Belange einbringen kann. "Das ist ein sehr gutes und die Wähler auch ansprechendes Angebot", war sich der Vorsitzende Stefan Pauluhn am Ende der Versammlung sicher.