Saarbahn prallt auf Auto, das im Stau auf den Schienen steht

Saarbrücken · Am Donnerstag, 3. März, um 15.20 Uhr prallte ein Saarbahnzug auf der Kreuzung Mainzer Straße und Heinrich-Böcking-Straße gegen einen Pkw, der dort im stockenden Verkehr stehen geblieben war. Die Pkw-Fahrerin war aus der Heinrich-Böcking-Straße auf die Kreuzung gefahren und wollte nach links in die Mainzer Straße.

Aber weil es nicht vorwärts ging, musste sie auf der Kreuzung anhalten. Eine Saarbahn, die Richtung City fuhr, wollte die Kreuzung passieren, konnte nicht mehr stoppen - und prallte gegen den Pkw. Sowohl die Saarbahn als auch der Pkw wurden stark beschädigt. Die 55-jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock, trug aber keine schwereren Verletzungen davon. Das teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort