Polizei sucht Zeugen Illegales Straßenrennen in der Mainzer Straße

Saarbrücken · Am Abend des 7. April gegen 22:15 Uhr meldeten Zeugen über Notruf, dass sich in der Mainzer Straße zwei Fahrzeuge ein illegales Straßenrennen lieferten.

Illegales Straßenrennen in der Mainzer Straße in Saarbrücken
Foto: dpa/Carsten Rehder

Es handelte sich dabei um einen weißen Mercedes und einen weißen BMW. Nach ersten Erkenntnissen rasten die beiden Fahrzeuge in der Mainzer Straße stadteinwärts, wobei es zu erheblichen Verkehrsverstößen kam. Die Beamten der Polizeiinspektion Saarbrücken konnten den Mercedes in der Innenstadt kontrollieren. Der 29-jährige Fahrer und sein 28-jähriger Beifahrer hatten keinen triftigen Grund sich in der Stadt zu bewegen. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Telefon 0681/9321-233) oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort