Polizei sucht Unfallzeugen

Malstatt. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und zwei leicht verletzten Personen kam es am Freitag in Malstatt an der Einmündung der Stromstraße in die St. Johanner Straße. Das teilte die Polizei gestern mit. Demnach befuhr ein grauer BMW aus Richtung Burbach kommend die St. Johanner Straße Richtung Stadtmitte

Malstatt. Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und zwei leicht verletzten Personen kam es am Freitag in Malstatt an der Einmündung der Stromstraße in die St. Johanner Straße. Das teilte die Polizei gestern mit. Demnach befuhr ein grauer BMW aus Richtung Burbach kommend die St. Johanner Straße Richtung Stadtmitte. Als er die Einmündung passierte, bog ein schwarzer BMW aus der Stromstraße nach rechts in die St. Johanner Straße ab, und die Autos stießen zusammen. Zwei Insassen wurden leicht verletzt. Die Gesamtschadenshöhe beträgt etwa 40000 Euro. Beide Autofahrer gaben an, dass die für sie geltende Ampel grün gezeigt habe. red Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um Hinweise unter Telefon (0681) 97150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort