IPA-Landesgruppe Saarland wählt neuen Vorstand

Saarbrücken · Bei dem Delegiertentag der International Police Association (IPA) Landesgruppe Saarland, der in Saarbrücken stattfand, ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Für den inzwischen nach Norddeutschland verzogenen langjährigen Landesgruppenleiter Bernd Harings wurde Christian Schmidt aus Oberthal von den 45 Delegierten aus dem Saarland als Nachfolger gewählt.

Als Sekretär der Geschäftsführung wurde Volker Klos für die nächsten drei Jahre in seinem Amt bestätigt. Für den ausscheidenden Sekretär Datenverwaltung Peter Willberger rückte Dieter Kolz aus Sulzbach in den Vorstand nach. Bestätigt bei den Wahlen wurde auch der langjährige Schatzmeister der Landesgruppe Saarland, Friedrich Denne, aus Schiffweiler. Die International Police Association (IPA) ist eine weltweite Polizeiorganisation mit 440 000 Mitgliedern. Von den etwa 60 000 Mitgliedern in Deutschland sind 1500 in der IPA-Landesgruppe Saarland organisiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort