Derbysieg und Derbyniederlage für die Jugendteams der SVE

Elversberg · Nach dem Ende der Winterpause waren am vergangenen Wochenende die drei Nachwuchsteams der SV Elversberg in der Fußball-Regionalliga komplett im Einsatz. Die A-Junioren kamen dabei am Sonntag im Heimspiel gegen die SF Eisbachtal nicht über ein 1:1 hinaus.

Bereits in der siebten Minute hatte Lukas Mittermüller die SVE in Führung gebracht, doch noch vor der Pause musste der Ausgleich hingenommen werden. In der Tabelle rutschte das Team auf den neunten Platz ab.

Die B-Jugend konnte ihren Aufwärtstrend nicht fortsetzen und unterlag am vergangenen Mittwoch zu Hause im Saarderby dem 1. FC Saarbrücken mit 0:2.

Besser lief es für die C-Jugend, die das Derby bei der JFG Saar-Halberg am Samstag souverän mit 4:0 gewann. Bereits zur Pause hatten Egzon Zizak und David Häbel einen 2:0-Vorsprung herausschossen. Nach dem Wechsel trafen abermals Häbel und Samuel Schiller. Durch den Erfolg verbesserte sich Elversberg auf den sechsten Platz und dürfte sich damit aller Abstiegssorgen entledigt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort