Auch B-Junioren der SVE im Pokal weiter, JFG Untere Ill scheidet aus

Elversberg · Weiterhin drei Eisen im Feuer hat die SV Elversberg in den Wettbewerben um den Fußball-Saarlandpokal. Alle angetretenen SVE-Nachwuchsteams setzten sich im Viertelfinale durch. Die B-Junioren siegten am vergangenen Mittwoch auf dem Saarbrücker Kieselhumes beim SV Saar 05 Jugend mit 4:2 und stehen jetzt im Halbfinale.

Dreifacher Torschütze beim Bundesligisten war Fabio Götzinger. Den vierten Treffer steuerte David Häbel bei. Zuvor hatten schon die Elversberger C-Junioren mit 16:0 bei der SG Rockershausen und die D-Junioren mit 6:0 gegen die JSG Quierschied gewonnen.

Die B-Junioren der JFG Untere Ill haben dagegen das Halbfinale verpasst. Die JFG verlor am Gründonnerstag bei der SpVgg. Merzig mit 0:3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort