Auf diesen Straßen blitzt die Polizei heute

Saarbrücken · Auf diesen Straßen blitzt die Polizei heute Die Polizei hat für den heutigen Freitag folgende Geschwindigkeitskontrollen auf saarländischen Straßen angekündigt: Geblitzt wird auf der B 41 zwischen St. Wendel und Neunkirchen, auf der B 268 zwischen Nunkirchen und Lebach, sowie auf der A 623 zwischen der Anschlussstelle Saarbrücken-Rodenhof und dem Autobahndreieck Friedrichsthal.



polizei.saarland.de

57-Jähriger stirbt in seinem Auto

Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist in seinem Wagen auf der Umgehungsstraße zwischen Dillingen und Nalbach gestorben. Wie die Polizei-Inspektion in Lebach gestern auf Anfrage berichtete, verlor der Mann während der Fahrt plötzlich das Bewusstsein, geriet mit seinem Auto in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Ursache für den Tod sei ersten Erkenntnissen zufolge aber nicht der Unfall gewesen; der 57-Jährige habe keine klassischen Unfallverletzungen davongetragen, sagte eine Sprecherin. Vielmehr sei der Mann vermutlich an Herzversagen gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort