1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

Mit über 100 Jahren Tradition in der Mode- Welt von heute in der ersten Reihe zu Hause

Mit über 100 Jahren Tradition in der Mode- Welt von heute in der ersten Reihe zu Hause

Die Adressanten festlicher Kleidung sind nicht nur im Saarland beheimatete Kunden. Auch modebewusste Kunden aus Frankfurt, Stuttgart, München, Basel und Zürich finden den Weg in dieses Vorzeigemodehaus.

Die festliche Mode, immer schon im Sortiment des Unternehmens zu Hause, gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Dieser, sehr bedienungsintensive Abteilungsbereich, wird in dem Modehaus Neufang-Rennwald natürlich besonders gepflegt. Neben Cocktailkleidern und Kombinationen für die Damen hat sich das Herrensortiment ebenfalls stark entwickelt. 800 Anzüge für alle vorstellbaren Festtage werden geführt. Das Thema Hochzeitsanzüge nimmt dabei einen bedeutenden Platz ein. Hier schätzt der Kunde die nette, persönliche, individuelle Beratung die schon mal länger als zwei Stunden dauern kann.

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und scheuen auch Sonderwünsche nicht. Auch Maßanfertigungen werden angeboten, dazu natürlich alle Übergrößenprogramme, schlanke Größen und sogenannte starke Größen.

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Immer wieder bekommen die Mitarbeiter und ihre Chefs höchstes Lob vom Kunden persönlich.

Auf diesen Lorbeeren wird sich aber nicht ausgeruht und neue Ideen, Fantasien, neue Stoffe und Modelle bei gleichbleibender sehr guter Beratungsqualität sind ein Garant für eine weitere Erfolgsgeschichte des Ottweiler Modehauses Nerufang-Rennwald.

Modehaus Neufang-Rennwald

Enggass 5, Fußgängerzone

66564 Ottweiler

Telefon (06824) 2139

Fax: (06824) 8533

info@hochzeitsmoden-rennwald.de

www.hochzeitsmoden-rennwald.de

Öffnungszeiten:

Montags bis mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr, donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 19.30 Uhr, samstags von 8.30 bis 14 Uhr.