Hier blitzt die Polizei in den kommenden Tagen

Saarbrücken · Hier blitzt die Polizei in den kommenden Tagen Die Polizei im Saarland hat folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: für Samstag auf der A 1 zwischen dem Autobahndreieck Nonnweiler und Illingen sowie auf der A 8 zwischen dem Autobankreuz Neunkirchen und dem Autobahndreieck Saarlouis. Für Sonntag auf der A 8 zwischen Merzig und der Landesgrenze zu Luxemburg sowie auf der A 620 zwischen dem Autobahndreieck Saarbrücken und dem Autobahndreieck Saarlouis.



polizei.saarland.de

Auto prallt gegen Haus - fünf Insassen verletzt

Ein betrunkener 23-jähriger Autofahrer hat in der Nacht auf Freitag in der Völklinger Kurt-Schumacher-Straße die Kontrolle über seinen Pkw verloren und ist gegen eine Hauswand geprallt. Dabei wurden er und seine vier Beifahrer verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 23-Jährige keinen Führerschein hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort