1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Augen fängt in Riegelsberg Feuer vor den Augen des Besitzers

Riegelsberg : Auto gerät vor den Augen des Fahrers in Brand

Ein 29 Jahre alter Autofahrer hat einen unschönen Abend hinter sich. Erst nahm er in seinem Wagen leichten Brandgeruch wahr. Und kaum ausgestiegen, musste er mit ansehen, wie sein Wagen zu brennen begann.

Wegen eines technischen Defekts ist in Riegelsberg am Montag gegen 22 Uhr ein schwarzer Mercedes ausgebrannt. Der Polizei zufolge hatte der 29 Jahre alte Fahrer zunächst leichten Brandgeruch  festgestellt. Nach dem Abbiegen in die Hixberger Straße gab es einen Knall. Der Fahrer stieg aus. Der Wagen begann, vorn zu brennen. Die Feuerwehr Riegelsberg löschte den Brand rasch. Die Polizei ordnet den Sachschaden im „niedrigen vierstelligen Bereich“ ein.