1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Riegelsberg

Sportausschuss der Gemeinde Riegelsberg sucht Termin für Ball des Sports

Ausschuss in Riegelsberg tagt : Termin für den Ball des Sports soll festgelegt werden

Der Riegelsberger Gemeinderatsausschuss für Kultur, Bildung, Sport, Jugend, Frauen, Familie und Soziales trifft sich zu einer öffentlichen Sitzung am Dienstag, 19. Januar, ab 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Im Mittelpunkt stehen die Planungen zum Ball des Sports. Geplant war die Veranstaltung für den 8. Mai 2021. Doch in seiner Sitzung im November hatte der Ausschuss diesen Termin wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Stattdessen wurde vorgeschlagen, den Ball des Sports vor den Sommerferien oder im Herbst durchzuführen (wir berichteten). In der Sitzung soll der Termin festgelegt werden.

Die Gemeinde Riegelsberg ehrt seit 1984 ihre erfolgreichsten Sportler bei der Veranstaltung. Aufgrund der Corona-Pandemie fand der Ball des Sports im Jahr 2020 nicht statt.

www.riegelsberg.eu