Polizei bittet um Hinweise Unbekannte zerkratzen in Riegelsberg vier Autos

Riegelsberg · Ein Zeuge hat in der Nacht auf Sonntag mehrere Personen am Tatort in der Pflugscheider Straße gesehen.

 Die Völklinger Polizei ermittelt in Riegelsberg, wo vier Autos beschädigt wurden.

Die Völklinger Polizei ermittelt in Riegelsberg, wo vier Autos beschädigt wurden.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei bittet um Hinweise auf die Kriminellen, die in Riegelsberg in der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 2. Januar, und Sonntagvormittag, 3. Januar, an vier in der Pflugscheider Straße geparkten Fahrzeugen den Lack zerkratzt haben. In der Nacht auf Sonntag hatte ein Zeuge mehrere unbekannte Personen am Tatort gesehen. Bei den mutwillig beschädigten Autos handelt sich nach Angaben der Ermittler um einen braunen VW Golf plus, einen schwarzen Peugeot 3008, einen blauen Dacia Logan sowie einen weißen Renault Megane.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten in Riegelsberg geben können, werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizei-Inspektion in Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort