Unter Drogen und ohne Führerschein 33-jähriger Saarbrücker flüchtet vor der Polizei

Heidstock · Polizeibekannt, unter Drogen, ohne Führerschein, Auto nicht zugelassen und nicht versichert: Die Polizei hat einen Autofahrer nach einer Verfolgungsjagd geschnappt.

 Die Polizei konnte einen 33-Jährigen, der sich aus dem Staub machen wollte, in Heidstock stellen.

Die Polizei konnte einen 33-Jährigen, der sich aus dem Staub machen wollte, in Heidstock stellen.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Einem Streifenkommando ist im Völklinger Stadtteil Heidstock am Donnerstagnachmittag, 17. Dezember, ein weißer Audi A4 in der Gerhardstraße aufgefallen. An dem Fahrzeug waren entstempelte Kennzeichen angebracht. Als der Fahrer die Polizei bemerkte, gab er Gas und flüchtete. Doch schon bald stellte der 33-jährige Saarbrücker den Wagen ab und versuchte, zu Fuß zu entkommen. Nach kurzer Verfolgung stellte ihn die Polizei in der Straße Auf dem Heidstock. Der polizeibekannte 33-Jährige stand unter dem Einfluss von Drogen. Zudem hat er keinen Führerschein. Der Audi war weder zugelassen, noch versichert. Die entstempelten Kennzeichen passten auch nicht zu dem Pkw. Sie wurden sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort