1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Quierschied

Polizeibekannt, unter Drogen, ohne Führerschein, Auto nicht zugelassen

Unter Drogen und ohne Führerschein : 33-jähriger Saarbrücker flüchtet vor der Polizei

Polizeibekannt, unter Drogen, ohne Führerschein, Auto nicht zugelassen und nicht versichert: Die Polizei hat einen Autofahrer nach einer Verfolgungsjagd geschnappt.

Einem Streifenkommando ist im Völklinger Stadtteil Heidstock am Donnerstagnachmittag, 17. Dezember, ein weißer Audi A4 in der Gerhardstraße aufgefallen. An dem Fahrzeug waren entstempelte Kennzeichen angebracht. Als der Fahrer die Polizei bemerkte, gab er Gas und flüchtete. Doch schon bald stellte der 33-jährige Saarbrücker den Wagen ab und versuchte, zu Fuß zu entkommen. Nach kurzer Verfolgung stellte ihn die Polizei in der Straße Auf dem Heidstock. Der polizeibekannte 33-Jährige stand unter dem Einfluss von Drogen. Zudem hat er keinen Führerschein. Der Audi war weder zugelassen, noch versichert. Die entstempelten Kennzeichen passten auch nicht zu dem Pkw. Sie wurden sichergestellt.