1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Vortrag über die Rechte von Patienten

Vortrag über die Rechte von Patienten

Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich als Patient gegenüber Ärzten und Krankenhäusern? Wie kann ich eine Falschbehandlung feststellen lassen, und welche Ansprüche habe ich? Diese und weitere Fragen klärt Rechtsanwalt Daniel Jung in seinem Vortrag bei der Volkshochschule am Dienstag, 10. Mai, ab 19 Uhr im Bürgerhaus. Die Gebühr von fünf Euro ist an der Abendkasse zu zahlen. Anmeldung unter Kurs-Nr. 8811: Telefon (0 68 97) 76 58 66, vhs-dudweiler@t-online.de

Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich als Patient gegenüber Ärzten und Krankenhäusern? Wie kann ich eine Falschbehandlung feststellen lassen, und welche Ansprüche habe ich? Diese und weitere Fragen klärt Rechtsanwalt Daniel Jung in seinem Vortrag bei der Volkshochschule am Dienstag, 10. Mai, ab 19 Uhr im Bürgerhaus. Die Gebühr von fünf Euro ist an der Abendkasse zu zahlen.
Anmeldung unter Kurs-Nr. 8811: Telefon (0 68 97) 76 58 66, vhs-dudweiler@t-online.de