Rechtsanwalt spricht über Patientenrechte

Dudweiler · (red) Welche Rechte und Möglichkeiten habe ich als Patient gegenüber Ärzten und Krankenhäusern? Wie kann ich eine Falschbehandlung feststellen lassen und welche Ansprüche (Schmerzensgeld, Schadensersatz, Rente, usw.) habe ich? Wie kann ich meinen Willen für den Fall niederlegen, dass ich ohne Bewusstsein bin?

Diese und weitere Fragen beantwortet Rechtsanwalt Daniel Jung am kommenden Donnerstag, 18. Mai, auf Einladung der VHS im Bürgerhaus. Sein Vortrag beginnt um 19 Uhr, die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro inkl. Skript und ist an der Abendkasse zu zahlen, so die VHS weiter.

Anmeldung (Kurs-Nr. 8810) unter Tel. (0 68 97) 76 58 66, E-Mail: vhs-dudweiler@t-online.de oder www.vhs-saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort