Feuer hatte Auswirkungen auf Bahnverkehr Wohnhaus in Dudweiler brennt komplett aus – Polizei äußert sich zur Brandursache

Saarbrücken-Dudweiler · Ein schwerer Wohnhausbrand in Dudweiler hatte am Dienstag für Aufsehen gesorgt. Zeitweise musste sogar der Bahnverkehr aufgrund des Feuers gestoppt werden. Mittlerweile gibt es mehr Erkenntnisse zum Schaden und der Brandursache.

Fotos: Rauchwolke über Dudweiler – Großeinsatz der Feuerwehr
Link zur Paywall

Rauchwolke über Dudweiler – Großeinsatz der Feuerwehr bei Dachstuhlbrand

28 Bilder
Foto: BeckerBredel

Nach einem Wohnhausbrand in Saarbrücken-Dudweiler am Dienstag hat die Polizei neue Details zur Ursache und dem Schaden bekannt gegeben. Der Brand in einem zweieinhalbstöckigen Haus in der Straße Am Güterbahnhof hatte für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt – zeitweise mussten auch die direkt angrenzenden Bahngleise gesperrt werden.