Sulzbacher Polizeibericht Betrunkener schlägt nach Sulzbacher Polizisten

Sulzbach · Am Donnerstagabend, 28. Januar, 17.45 Uhr, hatte die Sulzbacher Polizei zwei Einsätze wegen eines Betrunkenen, der in der Sulzbachtalstraße Passanten anpöbelte.  Gegen den Mann, der den Beamten als gewalttätig bekannt war, wurde letztlich ein sogenannter Platzverweis ausgesprochen.

Betrunkener schlägt nach Sulzbacher Polizisten
Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Betrunkene ließ sich aber nicht vertreiben und wurde schließlich festgenommen. Dabei schlug der Mann mit Fäusten auf die Polizisten ein. Die Beamten holten sich Verstärkung, der Mann wurde abgeführt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte. Das teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort