1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Homburg

Pkw auf dem Gelände eines Autohauses in Homburg aufgebrochen

In der Saarbrücker Straße in Homburg : Neuwagen auf Autohaus-Gelände aufgebrochen

Ein bislang unbekannter Täter ist am vergangenen Samstag, 13. Juni, gegen 0.30 Uhr auf das umfriedete Gelände eines Autohauses in der Saarbrücker Straße in Homburg gelangt. Dort brach er einen zum Verkauf ausgestellten, hochwertigen Audi mit einem Neuwert im sechsstelligen Bereich auf, wie die Polizei weiter mitteilt.

Als daraufhin die akustische Alarmanlage des Fahrzeuges auslöste, sei der Täter geflohen. Gestohlen hatte er nichts. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer Hinweise geben kann oder zum Zeitpunkt der Tat sonstige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich damit bei der Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, melden.