Schaden liegt bei 800 Euro Schirm und Stühle aus Shisha-Bar in Homburg gestohlen

Homburg · Ein bislang unbekannter Täter steht im Verdacht, einen Teil der Außenbestuhlung, nämlich insgesamt acht Rattan-Sessel sowie einen großen Brauerei-Sonnenschirm der Shisha-Lounge in der Eisenbahnstraße in Homburg gestohlen zu haben.

 Aus dem Keller einer Shishabar in Homburg wurden Stühle und ein Sonnenschirm geklaut.

Aus dem Keller einer Shishabar in Homburg wurden Stühle und ein Sonnenschirm geklaut.

Foto: picture alliance / Friso Gentsch/Friso Gentsch

Wann genau das passierte, könne nicht näher eingegrenzt werden. Stühle und Schirm seien während der Corona-Pandemie im Kellerflur des Anwesens gelagert worden, teilt die Polizei weiter mit. Dass die Gegenstände fehlten, habe der Geschädigte erst am Montag vor einer Woche, 8. Juni, bemerkt. Der Schaden liege bei etwa 800 Euro. Nun sucht man nach Zeugen, insbesondere Nachbarn, die Hinweise geben können oder sonstige Beobachtungen gemacht haben.

Wer etwas sagen kann, der erreicht die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort