Verursacher unter Alkoholeinfluss Frau wird bei Unfall in Homburg verletzt

Homburg · Eine Frau ist am Mittwochmorgen, 17. Februar, 8.46 Uhr, bei einem Unfall an der Kreuzung Kaiserstraße / Bexbacher Straße in Homburg leicht verletzt worden. Hintergrund war offenbar, dass eine rote Ampel übersehen wurde, hieß es weiter von der Polizei.

 Eine Frau hat sich bei einem Unfall in Homburg Verletzungen zugezogen.

Eine Frau hat sich bei einem Unfall in Homburg Verletzungen zugezogen.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Dort sei ein schwarzer Audi A3 mit dem grauen VW Golf der Frau zusammengestoßen. Da vermutet wurde, dass der Unfall-Verursacher Alkohol getrunken hatte, sei ihm eine Blutprobe entnommen worden, der Führerschein wurde sichergestellt.

Zeugen-Hinweise an die Polizei Homburg: Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort