Verursacher stand unter Alkoholeinfluss Frau wird bei Unfall verletzt

Homburg · Eine 22-jährige Frau ist bei einem Unfall am Sonntag, 31. Januar, kurz nach Mitternacht in Homburg verletzt worden. Sie war auf der Bexbacher Straße von der A 6-Abfahrt in Richtung Innenstadt unterwegs.

 Eine Frau ist in Homburg bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden.

Eine Frau ist in Homburg bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

An der Ecke zur Richard-Wagner-Straße musste sie an einer Ampel anhalten. Ein hinter ihr fahrender 43-Jähriger habe das nicht bemerkt und sei mit seinem Wagen auf den der 22-Jährigen aufgefahren, so die Polizei. Die Frau habe sich leichte Verletzungen zugezogen und wurde in die Uniklinik gebracht. Der Unfallverur­sacher habe offensichtlich unter Alkoholeinfluss gestanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort