Polizei Homburg Polizei fahndet nach Fahrer eines silbernen BMW

Homburg · Die Polizei sucht nach Zeugen eine Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag in der Homburger Innenstadt. Gegen 14.30 Uhr kam es in der Bexbacher Straße/Kreuzungsbereich Kaiserstraße zu einer Unfallflucht.

 ARCHIV - 27.07.2015, Niedersachsen, Osnabrück: SYMBOLFOTO - Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.   (zu dpa: «Vier Straftäter nach Ausbruch aus der Psychiatrie gefasst") Foto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

ARCHIV - 27.07.2015, Niedersachsen, Osnabrück: SYMBOLFOTO - Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. (zu dpa: «Vier Straftäter nach Ausbruch aus der Psychiatrie gefasst") Foto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Foto: dpa/Friso Gentsch

Hierbei befuhren zwei Fahrzeuge die Bexbacher Straße aus Bexbach kommend in Fahrtrichtung Stadtmitte Homburg und hielten an der Kreuzung zur Kaiserstraße nebeneinander an, da die Ampel auf Rot gesprungen war. Bei Umschalten auf Grün bog der Fahrer des auf der rechten Fahrspur befindlichen Wagens, eines silbernen BMW, plötzlich nach links in die Kaiserstraße ab und kollidierte hierbei mit dem auf der linken Fahrspur befindlichen Toyota Yaris einer 58-jährigen Frau aus Homburg. Anschließend flüchtete der oder die Fahrerin des silbernen BMW laut Polizei, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zum flüchtenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort