Haus Sonne Walsheim Inner Wheel-Club spendet für das Kinderdorf von „Haus Sonne“

Walsheim · Der Inner-Wheel-Club Saar mit seinem Förderverein hat erneut eine Spende an die Neue Haus Sonne gGmbH übergeben. Dieses Mal wurde das Kinderdorf bedacht. Die Damen des Clubs (Präsidentin Sibylle Weber, Vorsitzende des Fördervereins Astrid Weingard-Slotta, und Schatzmeisterin Barbara Barthruff) wurden vom Geschäftsführer Vinzenz Mayer, der Leiterin des Kinderwohnheims, Sabrina Carlino, und Julia Weyer (Verwaltung) im Saal des Kinderdorfs empfangen.

 Beim Besuch in „Haus Sonne“ (von links): Astrid Weingard-Slotta, Vinzenz Mayer, Sibylle Weber, Sabrina Carlino und Barbara Barthruff.

Beim Besuch in „Haus Sonne“ (von links): Astrid Weingard-Slotta, Vinzenz Mayer, Sibylle Weber, Sabrina Carlino und Barbara Barthruff.

Foto: B. Barthruff

Mayer gab einen ausführlichen Bericht über die neuen Maßnahmen und Umbauten, verbunden mit einer kleinen Führung und einem kleinen Film. Sichtlich beeindruckt waren die Besucherinnen vom neuen Erscheinungsbild, den baulichen Veränderungen und dem Plan, eine neue Schule zu errichten. Zusammen mit der aktuellen 500-Euro-Spende hat Inner-Wheel „Haus Sonne“ in den vergangenen fünf Jahren mit 10 000 Euro unterstützt. Weitere Unterstützung wurde zugesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort