1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Eppelborner SPD-Mitglieder für ihre Treue geehrt

Eppelborner SPD-Mitglieder für ihre Treue geehrt

Eppelborn. Im Rahmen einer Feier sind Mitglieder des SPD-Ortsvereins Eppelborn für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt worden. Die Gemeindeverbandsvorsitzende Birgit Müller-Closset und die Ortsvereinsvorsitzende Sabine Huwig überreichten den Mitgliedern die Ehrenurkunden: Geehrt wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft das Ehepaar Inge Neiser und Gheorghe Fundeanuh Neiser

Eppelborn. Im Rahmen einer Feier sind Mitglieder des SPD-Ortsvereins Eppelborn für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Partei geehrt worden. Die Gemeindeverbandsvorsitzende Birgit Müller-Closset und die Ortsvereinsvorsitzende Sabine Huwig überreichten den Mitgliedern die Ehrenurkunden: Geehrt wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft das Ehepaar Inge Neiser und Gheorghe Fundeanuh Neiser. Reiner Wagner wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und erhielt die Willy- Brandt-Medaille. Verhindert waren Christa Schmidt Groß, die auf eine 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD zurückblickt und Karl Heinz Müller, der ebenso lange Mitglied der SPD ist. red