| 20:04 Uhr

Buslinien 303 und 304 ab kommenden Montag mit neuen Fahrwegen

Wellesweiler. Die Fahrwege der Buslinien 303 und 304 werden ab Montag, 29. August, geändert. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, werden die Haltestellen "Heidenhübel" und "Industriering" in der Homburger Straße zukünftig nur noch von der Linie 304 bedient. Die Haltestellen "Folienwerk", "Friedhof" und "Bahnhof" in Richtung Neunkirchen werden in der Hauptverkehrszeit nur noch von der Linie 303 bedient. Samstags ab 15 Uhr und sonntags fährt die Linie 304 diese Haltestellen an. Der Fahrplan der Schulverstärkerlinie 703 ist zum neuen Schuljahr unverändert gültig. Die neuen Fahrpläne und Abfahrzeiten zum Einsehen und herunterladen gibt es im Internet. red

Die Fahrwege der Buslinien 303 und 304 werden ab Montag, 29. August, geändert. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, werden die Haltestellen "Heidenhübel" und "Industriering" in der Homburger Straße zukünftig nur noch von der Linie 304 bedient. Die Haltestellen "Folienwerk", "Friedhof" und "Bahnhof" in Richtung Neunkirchen werden in der Hauptverkehrszeit nur noch von der Linie 303 bedient. Samstags ab 15 Uhr und sonntags fährt die Linie 304 diese Haltestellen an. Der Fahrplan der Schulverstärkerlinie 703 ist zum neuen Schuljahr unverändert gültig. Die neuen Fahrpläne und Abfahrzeiten zum Einsehen und herunterladen gibt es im Internet.


nvg-neunkirchen.de

saarfahrplan.de