Merzig Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in der Torstraße

Merzig · (red) Zeugen eines Verkehrsunfalls mit anschließende Fahrerflucht sucht die Polizei in Merzig. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montag, 14. Mai, gegen 17.45 Uhr in der Torstraße in Merzig. Nach Aussage der geschädigten Autofahrerin befuhr diese mit ihrem Pkw, einem Nissan Micra, die Torstraße in Fahrtrichtung Innenstadt, als ihr in Höhe der Fußgängerampel ein silberfarbener Kleinwagen entgegen kam und mit ihrem Fahrzeug kollidierte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete das Fahrzeug, das den Unfall verursacht hatte.

(red) Zeugen eines Verkehrsunfalls mit anschließende Fahrerflucht sucht die Polizei in Merzig. Wie die Polizei gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montag, 14. Mai, gegen 17.45 Uhr in der Torstraße in Merzig. Nach Aussage der geschädigten Autofahrerin befuhr diese mit ihrem Pkw, einem Nissan Micra, die Torstraße in Fahrtrichtung Innenstadt, als ihr in Höhe der Fußgängerampel ein silberfarbener Kleinwagen entgegen kam und mit ihrem Fahrzeug kollidierte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete das  Fahrzeug, das den Unfall verursacht hatte.

Personen, die Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort