1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Pkw gestreift und dann weg

Pkw gestreift und dann weg

Merzig. Die Polizeibezirksinspektion in Merzig sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Hilbringen. In der Zeit von Mittwoch, 5. November, 18 Uhr, bis Donnerstag, 6. November, 8.45 Uhr, wurde in der Merziger Straße, Höhe des Anwesens Nummer 48, in Hilbringen ein geparkter Pkw beschädigt. Das teilte die Polizei gestern mit. An dem Fahrzeug wurde die gesamte linke Fahrzeugseite verkratzt

Merzig. Die Polizeibezirksinspektion in Merzig sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Hilbringen. In der Zeit von Mittwoch, 5. November, 18 Uhr, bis Donnerstag, 6. November, 8.45 Uhr, wurde in der Merziger Straße, Höhe des Anwesens Nummer 48, in Hilbringen ein geparkter Pkw beschädigt. Das teilte die Polizei gestern mit. An dem Fahrzeug wurde die gesamte linke Fahrzeugseite verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. redSachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Merzig, Telefonnummer (06861) 70 40.