Polizei bittet um Hinweise auf Verursacher eines Unfalls in Nennig

Nennig. Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte, sucht die Polizei. Laut Mitteilung der Polizei ereignete sich der Unfall am gestrigen Mittwoch gegen Mittag auf der B 419 bei Nennig. Etwa 500 Meter hinter dem Ortsausgang Nennig in Richtung Besch kam ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen

Nennig. Zeugen eines Verkehrsunfalls, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte, sucht die Polizei. Laut Mitteilung der Polizei ereignete sich der Unfall am gestrigen Mittwoch gegen Mittag auf der B 419 bei Nennig.Etwa 500 Meter hinter dem Ortsausgang Nennig in Richtung Besch kam ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Wie die Polizei weiter bekanntgab, wurde die anschließende Bergung des Fahrzeuges aus dem Straßengraben durch andere vorbeikommende Verkehrsteilnehmer unterstützt. Bei Eintreffen der Polizei hatte der Unfallverursacher die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem Unfall-Fahrzeug soll es sich um einen blauen Opel Corsa, Typ B, Baujahr zwischen 1993 und 2001, handeln. red

Hinweise an die Polizeiinspektion in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, den Polizeiposten in Perl, Tel. (0 68 67) 9 33 90, oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort