Merzig Collagen und Decollagen sind im Museum zu sehen

Merzig · Unter dem Titel „Collagen und Decollagen“ lädt das Feinmechanische Museum Fellenbergmühle zu einer Ausstellung ein. Der Künstler Thomas Schneider präsentiert hier seit Kurzem seine Werke.

Schneider ist in Schwemlingen aufgewachsen. Nach dem Gymnasium machte er eine Ausbildung als Gärtner, danach studierte er an der Europäischen Kunstakademie Trier. Es folgte ein Studium in Grafikdesign an der Kunstakademie Düsseldorf. Dieses schloss er mit Diplom ab. Als selbstständiger Grafiker arbeitet er mit den Elementen Schrift, Bilder und Farben, um Druckprodukte wie Plakate, Broschüren oder Flyer für diverse Kunden zu erstellen.

Die Ausstellung ist dienstags bis sonntags von 14.30 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort