Hilbringen Freundeskreis feiert Sommerfest

Hilbringen · Mit Musik hat der Freundeskreis St. Médard gefeiert. Für das traditionelle Treffen hatte sich der Freundeskreis die Saarwiesen von Hilbringen ausgesucht. Im schattigen Innenhof des Wirtshauses Zur Saar feierten mehr als 40 Mitglieder und Vereinsfreunde bei guter Laune und Stimmung.

 40 Mitglieder des Freundeskreises St. Médard genossen die Natur und das Fest.

40 Mitglieder des Freundeskreises St. Médard genossen die Natur und das Fest.

Foto: Max Rosar

Den musikalischen Rahmen gestaltete Werner Ludwig, Vereinsgründungsmitglied des Freundeskreises. Mit Gitarre und Gesang stimmte er die Gäste zum Mitsingen ein.

 Der Wirt und sein Personal boten zahlreiche Variationen von „Tarte flambée“ an, die von einer Salatauswahl begleitet wurden. Zudem standen selbst gebackene Kuchen sowie Dessert-Variationen auf dem Speiseplan. Die Gäste waren sich einig, dass das Fest eine weitere gelungene Aktivität in der Reihe der Vereinsveranstaltungen war.

Als nächste Events nennt der Freundeskreises St. Médard-en-Jalles die Präsentation des Vereins auf der Vereinsmesse der Stadt Merzig sowie seine Beteiligung den dem 50. Viezfest der Stadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort