1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Freundeskreis startet Frühlingsfahrt nach Paris

Merzig : Freundeskreis startet Frühlingsfahrt nach Paris

(tth) Der Freundeskreis St. Médard startet vom 25. bis 26. Mai zur Frühlingsfahrt nach Paris. Es sind noch einige Plätze frei.Übernachtet wird im 3-Sterne-Hotel Ibis.

Bei der ersten Rast werden Croissant und Kaffee werden gereicht. Die Fahrt führt zum Museum „Fondation Louis Vuitton“, eine Rundfahrt auf der Seine steht ebenfalls auf dem Plan. Danach geht’s zum Hotel. Der zweite Tag beginnt mit einem Frühstücksbüffet. Ein gemütlicher Stadtspaziergang vom Place de la Bastille bis hin zur Champs Elysée und weiter zum Eiffelturm schließt sich an.

Im Reisepreis beinhaltet sind: Croissant und Kaffee auf der Hinfahrt, eine Fahrt im modernen Reisebus die Rundfahrt auf der Seine, eine Übernachtung im 3-Sterne-Ibis-Hotel mit Restaurant, Bar und Schwimmbad und das Frühstücksbüffet. Der Preis beträgt insgesamt 169 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 43 Euro.

Anmeldung bis Freitag, 8. März, bei Marita Rosar Tel: (0 68 61) 80 8 64 03 e-Mail marita.rosar@gmail.com