1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Losheim am See

56-Jährige prallt in Waldhölzbach mit ihrer Maschine gegen einen Baum

Verletzte in Waldhölzbach : Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine 56-Jährige ist mit ihrer Maschine gegen einen Baum geprallt und wurde dabei verletzt.

Schwere Verletzungen hat eine 56-jährige Motorradfahrerin am Samstag bei einem Unfall in Waldhölzbach erlitten. Das hat die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitgeteilt.

Die Frau aus Essen war um die Mittagszeit mit ihrer Maschine in einer Dreier-Gruppe auf der L 373 von Scheiden aus unterwegs. Am Ortseingang von Waldhölzbach kam sie nach Mitteilung der Polizei am Friedhof ohne Fremdeinwirkung in einer abschüssigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte die Fahrerin gegen einen Baum.

Nach einer ersten notärztlichen Versorgung wurde die Frau in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert, heißt es in der Polizeimeldung weiter.