Verletzte in Waldhölzbach Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Waldhölzbach · Eine 56-Jährige ist mit ihrer Maschine gegen einen Baum geprallt und wurde dabei verletzt.

 Symboloto: Carsten Rehder/dpa/dpa-Bildfunk

Symboloto: Carsten Rehder/dpa/dpa-Bildfunk

Foto: dpa/Carsten Rehder

Schwere Verletzungen hat eine 56-jährige Motorradfahrerin am Samstag bei einem Unfall in Waldhölzbach erlitten. Das hat die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitgeteilt.

Die Frau aus Essen war um die Mittagszeit mit ihrer Maschine in einer Dreier-Gruppe auf der L 373 von Scheiden aus unterwegs. Am Ortseingang von Waldhölzbach kam sie nach Mitteilung der Polizei am Friedhof ohne Fremdeinwirkung in einer abschüssigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte die Fahrerin gegen einen Baum.

Nach einer ersten notärztlichen Versorgung wurde die Frau in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert, heißt es in der Polizeimeldung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort