Neuinfektion am Sonntag registriert Ein neuer Corona-Fall im Landkreis Merzig-Wadern

Merzig-Wadern · Im Kreis Merzig-Wadern leiden laut Angaben des Landkreises derzeit noch fünf Menschen an der Krankheit Covid-19. Am Sonntag ist eine Person positiv getestet worden. Seit Samstag gelten außerdem drei weitere Menschen als genesen.

Am Sonntag ist ein Bürger positiv auf das Virus getestet worden
Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Damit haben sich insgesamt 192 Erkrankte wieder erholt.

Gleichgeblieben ist die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus: Zwei Menschen sind seit Ausbruch der Pandemie im Kreis verstorben, teilt das Landratsamt mit.

Seit Beginn der Krise wurden insgesamt 199 Corona-Infektionen im Kreis Merzig-Wadern registriert. Am Freitag waren es noch 198.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort