Junger Chor hält musikalisch Rückblick auf 40 Jahre

Bierbach · . Da sich 1974 zehn junge Männer zusammenfanden und damals den Jugendchor "Harmonie" Bierbach gründeten, der sich dann 1987 in Junger Chor Bierbach umtaufte, konnten die Sängerinnen und Sänger im letzten Jahr schon den 40. Geburtstag des Chores feiern.Wer den Chor kennt, weiß, dass es dabei nicht bei einer kleinen internen Feier bleibt.

Unter dem Titel "Happy Birthday Junger Chor" laden die knapp 30 Sängerinnen und Sänger deshalb am Samstag, 9. Mai, um 20 Uhr zu einem Jubiläumskonzert in die Pirminiushalle in Bierbach ein. Zusammen mit der Band "City Jam" aus Saarbrücken, die im Anschluss an das Konzert auch den gemütlichen Teil musikalisch umrahmt, und mit der bewährten Moderation von Eckhard Geißel hält der Chor Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre - nicht nur musikalisch. Dabei hat sich die Truppe um Chorleiter Bernd Jost einiges einfallen lassen, um den Geburtstagsgästen einen abwechslungsreichen Konzertabend zu bieten.

Karten zum Preis von zehn Euro oder acht Euro für Kinder bis 14 Jahre sind im Vorverkauf erhältlich bei Physiotherapie Ralph Weber, Blieskastel, Salon Barbara Sonntag, Bierbach , und Bernhard Lenhard, Bierbach , sowie an der Abendkasse. Einlass: 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort