In diesem Jahr wird es in Niederwürzbach kein Weiherfest geben

Niederwürzbach · . Entgegen den ersten Vorplanungen wird es in diesem Jahr kein Weiherfest in Niederwürzbach geben. Nach einer langen und intensiven Vorstandssitzung im Anschluss an die außerordentliche Hauptversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins (HVV), so teilte Ortsvorsteherin Petra Linz mit, habe man den Beschluss gefasst, in diesem Jahr das Weiherfest auszusetzen.

Zunächst hatte man geplant, das Weiherfest in "abgespeckter Form" in diesem Jahr durchzuführen (wir berichteten). Aber dies sei eine übereilte Meldung gewesen, wie Niederwürzbachs Ortsvorsteherin Petra Linz unserer Zeitung gestern mitteilte. Man habe zwar über diese Form des Weiherfestes gesprochen, wollte dann aber noch einmal alle Details durchsprechen. Und nach den Beratungen sei der neue Vorstand des HVV zur Erkenntnis gekommen, dass man ein Jahr aussetzen sollte, um dann im kommenden Jahr einen Neustart zu beginnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort