| 20:27 Uhr

Wer hat Interesse?
Stimm-im-Puls sucht neuen Chorleiter

Püttlingen. Der gemischte Püttlinger Chor Stimm-im-Puls sucht zum 1. Januar 2019 einen neuen Chorleiter. In wöchentlichen Proben studieren die Sängerinnen und Sänger modernes Repertoire ein, vor allem aus den Bereichen Musical, Filmmusik, Rock, Pop, Gospel und Schlager. Der Chor wird gerne zu Hochzeiten und Geburtstagen gebucht, singt aber auch auf Jubiläen oder gibt eigene Konzerte. Geprobt wird mittwochabends im Püttlinger Gasthaus Schmeer. Auf der Homepage des Chores heißt es: „Seit der Gründung unseres Vereins im Januar 2002 hat Chorleiter Steffen Hällmayr uns bis jetzt musikalisch geleitet und begleitet. Ab dem nächsten Jahr werden sich unsere Wege allerdings trennen.“

Der gemischte Püttlinger Chor Stimm-im-Puls sucht zum 1. Januar 2019 einen neuen Chorleiter. In wöchentlichen Proben studieren die Sängerinnen und Sänger modernes Repertoire ein, vor allem aus den Bereichen Musical, Filmmusik, Rock, Pop, Gospel und Schlager. Der Chor wird gerne zu Hochzeiten und Geburtstagen gebucht, singt aber auch auf Jubiläen oder gibt eigene Konzerte. Geprobt wird mittwochabends im Püttlinger Gasthaus Schmeer. Auf der Homepage des Chores heißt es: „Seit der Gründung unseres Vereins im Januar 2002 hat Chorleiter Steffen Hällmayr uns bis jetzt musikalisch geleitet und begleitet. Ab dem nächsten Jahr werden sich unsere Wege allerdings trennen.“


Interessierte wenden sich bitte an die 1. Vorsitzende Sophia Bohr vorzugsweise per E-Mail an vorsitz@stimmimpuls-chor.de oder unter Tel. (01 73) 2 91 20 00 (abends).