1. Saarland
  2. Blick zum Nachbarn
  3. Rheinland-Pfalz

Pasquale Aleardi und die Phonauten spielen ein Konzert in Wiltingen

Konzert in Wiltingen : Vom Broadway nach Wiltingen

Deutschsprachigen Pop, Soul und Funk präsentiert die Band Pasquale Aleardi & die Phonauten am Samstag, 21. März, im Bürgerhaus Wiltingen. Um 20.30 Uhr geht es los. Einlass ist um 19 Uhr. Pasquale Aleardi ist Sänger und Entertainer, er hat bereits beim Kinohit „Keinohrhasen“ mitgewirkt.

An über 80 TV- und Kinoproduktionen hat der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln gearbeitet, etwa bei „Gotthard“ oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als „Kommissar Dupin“. Am New Yorker Broadway hat er sich im Musical „Chicago“ engagiert.

Er und seine Bandkollegen Jörg Hamers und Marc Leymann bezeichnen ihre Musik als „Antidepressionsmusik“.

Der Kartenpreis beträgt 23,54 Euro. Tickets sind online erhältlich auf der Seite

www.tickets.station-k.de