Poststreik-Beeingrächtigung möglich Stadtwerke-Info zum Versand der Abrechnungen

Zweibrücken · Die Jahresendabrechnung für 2022 erwarten viele Kundinnen und Kunden der Stadtwerke wohl mit mehr Spannung als sonst angesichts der großen Preiserhöhungen im vergangenen Jahr und dem vielfachen Bemühen ums Energiesparen.

 Die Stadtwerke in der Gasstraße.

Die Stadtwerke in der Gasstraße.

Foto: Lutz Fröhlich

Jetzt ist es soweit: Die Stadtwerke verschicken am Donnerstag die Abrechnungen.

Allerdings kann der Versand diesmal etwas länger dauern, bittet das Zweibrücker Energieversorgungsunternehmen um Verständnis. Denn angesichts des Poststreiks könne es sein, dass zumindest in einigen Haushalten die Abrechnungen erst mit ein paar Tagen Verzögerung eintreffen, bittet Geschäftsführer Werner Brennemann vorab um Verständnis für möglicherweise längere Brieflaufzeiten. Man brauche also nicht beunruhigt nachzufragen, wenn manche Leute diese Woche schon die Abrechnung erhalten haben werden, man selbst aber noch nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort